#1

Territorium

in
Der EisClan

05.01.2017 13:47
von Kleinstern • Hauptadmin | 91 Beiträge | 229 Punkte

Hier Rpg'n nur die EisClan-Katzen!!!
Wer auch nur versucht ein Schritt aufs Territorium zu setzen, wird für immer zu Eis erstarren...!



Kleinstern ist eine getigerte Kätzin mit samtweichen Fell und schönen grünen Augen.


Außen klein und zierlich, innen stark und robust.

zuletzt bearbeitet 03.06.2017 15:13 | nach oben springen

#2

RE: Eis Clan

in
Der EisClan

15.01.2017 09:28
von Moosvogel • Nebenadmin | 57 Beiträge | 140 Punkte

(Lager » Territorium)
Ich kam aus dem Lager und sah mich um. Ich wollte noch Kräuter suchen. Da kitzelte mich ein Geruch in der Nase: Maus! Wenn ich schon mal hier war, konnte ich auch jagen. Schließlich hatte auch ich Jagen und Kämpfen gelernt. Deshalb fiel ich in die Kauerstellung, achtete auf den Wind und schlich mich, das Gewicht auf den Oberschenkeln, an. Als ich nah genug war, sprang ich ab und fing die Maus. Zufrieden vergrub ich sie im Schnee. Dann lief ich weiter. Ich wollte in den Gärten der Zweibeiner nach Katzenminze suchen
(Territorium » Garten der Zweibeiner)

nach oben springen

#3

RE: Eis Clan

in
Der EisClan

01.02.2017 16:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

(Lager~Terretorium)
Ich wartete nahe an einer Maus darauf das ich mich gut anschleichen konnt. Ich schlich ganz langsam und vorsichtig voran und spran direkt auf die Maus,diese hatte keine Zeit mehr zu fleihen und war nun tot. Ich nahm meinen Fang und vergrab duesen unter der Erde.

nach oben springen

#4

RE: Eis Clan

in
Der EisClan

26.07.2017 12:37
von Blatt (gelöscht)
avatar

Ich schlich in der eisigen Kälte herum. Weit und breit nichts zu sehen, bis auf eine Hervorhebung im Schnee.
*Sowas kann die Natur nicht selber machen...* sagte ich mir im Kopf und tappte vorsichtig im knirschenden Schnee voran.
Als ich merkte das ich schon nah genug an dem komischen Etwas dran war, kletterte ich flink einen Baum hinauf um von oben darauf zu blicken.
Ich war überrascht als ich mehrere Katzen in der Hervorhebung sah. Immerhin waren es Lebewesen die mir vielleicht helfen könnten.
Ich gab einpaar Laute von mir und wartete auf die Reaktion der Wilden.

@Moosvogel

nach oben springen

#5

RE: Eis Clan

in
Der EisClan

26.07.2017 13:08
von Moosvogel • Nebenadmin | 57 Beiträge | 140 Punkte

Ich war draußen unterwegs und suchte Kräuter in der eisigen Kälte, als ich ein seltsames Geräusch vernahm. Es war keins der mir bekannten und nach Beute roch es auch nicht gerade. Vorsichtig spitzte ich die Ohren und schlich näher

nach oben springen

#6

RE: Eis Clan

in
Der EisClan

27.07.2017 15:42
von Blatt (gelöscht)
avatar

Ich merkte das eine der Katzen auf mich zukam. Langsam und leise kletterte ich den Baum wieder hinab. Danach tappte ich im Schnee Richtung Katze. Sie roch gut und sehr stark nach verschiedenen Kräutern.

@Moosvogel

nach oben springen

#7

RE: Eis Clan

in
Der EisClan

27.07.2017 15:45
von Moosvogel • Nebenadmin | 57 Beiträge | 140 Punkte

Ich blieb stehen und lauschte. Dann stellte ich leicht entsetzt fest, dass das Etwas auf mich zukam SternenClan, hilf! und spannte die Muskeln an. Notfalls würde ich kämpfen

nach oben springen

#8

RE: Eis Clan

in
Der EisClan

27.07.2017 19:05
von Blatt (gelöscht)
avatar

Vorsichtig kroch ich durch ein Gebüsch. Kurze Zeit später sah ich die schwarz-weiße Kätzin vor mir stehen.
Mit einem Marderischen Akzent fing ich an zu sprechen.
"Hallo." sagte ich schüchtern und wusste nicht wirklich ob das richtig war.

@Moosvogel

nach oben springen

#9

RE: Eis Clan

in
Der EisClan

30.07.2017 08:52
von Moosvogel • Nebenadmin | 57 Beiträge | 140 Punkte

Ich zuckte zusammen und starrte das weiße Ding an. Es wirkte nicht sehr feindselig "Hallo", miaute ich deshalb und betrachtete es weiterhin, "Wer bist du?"

nach oben springen

#10

RE: Eis Clan

in
Der EisClan

30.07.2017 16:45
von Blatt (gelöscht)
avatar

Ich war froh das die Katze mich verstand. Dennoch war ich mir unsicher.
"Heiße Blatt." sagte ich. "Ich weiß nicht ob richtig." fuhr ich fort.
*War das jetzt falsch? Wird sie mich verstehen?*

@Moosvogel

nach oben springen

ĸäмpғen, jagen υnd rpg'n
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blattflug
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 633 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.04.2021 05:23).